Brigitta Ringele

In den Genuss meiner ersten Massage bin ich erst nach einem traumatischen Erlebnis – einem Erdbeben in Chile – gekommen. Ich habe mich unter anderem von Hot-Stone-Massagen und Klangschalenmassagen verwöhnen lassen. Dabei habe ich erfahren, wie wohltuend, entspannend und heilend solch wohlwollende Berührungen sein können.
Begeistert und motiviert dadurch, habe ich mich auf die Suche gemacht um eine mich inspirierende Massagetechnik zu erlernen. Die ayurvedische Massage hat mich total überzeugt. Mit grosser Freude habe ich dann Jahr für Jahr neue Weiterbildungen und Kurse besucht. Auch heute bin ich mit Elan und Begeisterung dabei Neues zu lernen.

Gesichtsmassage / Kopfmassage / Handmassage / Fussmassage / Rücken- und Nackenmassage / Bindegewebsmassage / sanfte Wirbeltherapie nach Dorn / Akupressur sowie Hot-Stone-Massage.

Diese biete ich als Teil- oder Ganzkörpermassagen an. Die Königsdisziplin in der ayurvedischen Behandlung ist die Synchron-Abhyanga, welche von zwei Masseurinnen vierhändig ausgeführt wird. Diese biete ich zusammen mit einer Ayurveda-Therapeutin an.
Durch Mischen der verschiedenen Techniken habe ich meine ganz persönliche ayurvedische Massage kreiert. Besonders gefällt mir dabei, das Massieren mit warmem Öl. Diese wohltuenden, einlullenden Bewegungen und sanften Streichungen sind Meditationen gleich und erfreuen mich jedes Mal wieder aufs Neue. Es ist wirklich eine Berührung für Körper, Geist und Seele. Eine wunderbare Kommunikation zwischen zwei Menschen, die auf absolutem Vertrauen basiert. So möchte ich mit meinen Händen nicht nur den jeweiligen Körper, sondern auch die Seele die darin wohnt, berühren.
Ich sehe mich nicht als Heilerin, kann jedoch mit meiner Methode zu ihrem allgemeinen Wohl beitragen.
Ich freue mich auf Sie. Termine jeweils Donnerstags nach Vereinbarung: Tel. 075 417 19 94.

Praxis Baden, Donnerstag

Cordulaplatz 3
5400 Baden
Tel. 075 417 19 94
E-Mail: brigering(at)bluewin.ch