referenzen

DAS SAGEN

meine kunden

«Endlich einmal wirklich EntSpannt – Um mich insgesamt gelockerter, entspannter zu fühlen, im günstigsten Fall Kopfschmerzen und Schlafstörungen zu verringern, vereinbarte ich einen Termin zur Esalen Massage. Fazit, einen Tag nach der Behandlung: Bereits direkt nach der Massage fühlte ich mich gelöst, leicht einfach wohl. Starke Verspannungen massiert Ruedi Bolliger mit exakten Handgriffen, er hat sein Handwerk gelernt und weiss genau was zu tun ist. Die Massage kam mir vor wie eine kleine Auszeit und das, obwohl ich sehr schwer in ein Entspannungsgefühl komme. Ich bin überzeugt und sehr glücklich diese Form der Massage und einen Fachmann gefunden zu haben, der tatsächlich über „TalkingHands“ verfügt und diese gezielt und gekonnt einsetzt. Der Kontakt mit ruedi Ruedi Bolliger ist unkompliziert, ohne chi chi, ein guter Typ. Freu mich bereits jetzt auf das nächste Mal.» S. S

 

«Tolle Betreuung, individuelle und wirksame Massage! Ein echter Profi, der weiss, wo der Muskel zieht.» R. S.

 

«Ruedi Bolliger hat seiner Massagepraxis den richtigen Namen und die passende Technik verpasst. «TalkingHands». Es sind Männerhände, die extrem gut die Verspannungen aufspüren, durch gezielte Technik auflösen und dabei entspannen lassen. Wer eine perfekt dosierte Massagetechnik sucht, ist hier genau richtig. Ein unkomplizierter, sympathischer Mensch mit viel Freude für seine Begabung. Sehr empfehlenswert.» L. W.

 

«Fühle mich jetzt lächelnd!» M. P.

 

«Ich bin begeistert und rundum zufrieden. Besonders gefallen haben mir die langen, verbindenden Streichungen und die Langsamkeit.» N. C.

 

«Der physische Teil der Massage war super. Habe mich aber auch spirituell berührt und abgeholt gefühlt. Stille und Öffnung sind in den Körper reingekommen. Das hat mich beeindruckt.» S. N.

 

«Die Gesichtsmassage hat mich beeindruckt. Und nochmals, die Tiefe und die Kraft der Massage habe ich so noch selten erlebt.» R. G.

 

«Die innere Unruhe ist weg, ich bin gut bei mir selbst angekommen. Der Kopf fühlt sich jetzt freier an.» M. K.

 

«Ich fühle mich beglückt! Diese Massage war anders als was ich bisher gekannt hatte.» B. R.

 

«Die heutige Massage war komplett anders als die erste Behandlung. Es beeindruckt mich, dass du ein solches Repertoire hast, um damit gezielt auf den Menschen und seine Probleme eingehen zu können.» S. M.

 

«Ich empfand die Massage als sehr umfassend und sehr berührend. Ich hatte die Befürchtung, dass Esalen eine «Streichelmassage» sein könnte. Alles war sehr wohltuend, ich fühlte mich auch an der Seele berührt! Im Vergleich zu einer Klassischen Massage, wird wie noch «eine andere Ebene» berührt.» A. B.

 

«Ich habe viel erlebt was ich von anderen Massagen her nicht gekannt habe. Die Kombination von Tiefe und Langsamkeit haben mir sehr gut gefallen. Die Esalen-Massage hat mir viel mehr gegeben als eine Klassische Massage, weil eben viel mehr Komponenten eingebracht werden.»
T. R.

 

«Deine Präsenz und deine Griffe empfand ich als genial. Am Schluss ist ein weisses Licht aufgekommen, vergleichbar mit einer sich öffnenden Seerose! Ich fühle mich jetzt gut und zentriert.» S. B.

 

«Der Rücken fühlt sich jetzt viel länger und breiter an. Die Massage war kräftig und doch sanft.» R. I.

 

«Für mich war es ein ganz neues Erlebnis. Anders als andere Massagen. Keine ruppigen Bewegungen, sanfter Kontakt und trotzdem intensiv. Das fand ich unglaublich angenehm. Bin im gesamten sehr positiv überrascht, weil mir nicht klar war, was mich erwarten wird. Ich habe eine Verbindung gespürt, was ich toll fand. Deine Präsenz hat mich beeindruckt.» O. P.

 

«Ich spürte wie es langsam ruhig geworden ist, wie Momente der Stille eingekehrt sind. Es wurde klar und ruhig. Wie ein Wasser das still wird. Ich bin beeindruckt von der jetzigen Leichtigkeit, wie einfach ich jetzt stehe, sogar die Schuhe fühlen sich jetzt weich an. Kompliment an deine «Goldenen Hände», vom Griff her, von der Tiefe her. Dass du in der Lage bist unterschiedliche Tiefen anzusprechen. Du hast eine Ebene gefunden, wo mein System ruhig geworden ist. Wo du auch an Grenzen gehst, bis genau kurz vor den Widerstand. Und dann wieder diese abholenden, verwöhnenden Streichungen wo man wieder landen kann und das Leben sich gut anfühlt.» S. B.

 

«Am Schluss als du mich an den Füssen hieltst, war es als ob der letzte Faden aufging und eine Welle durch meinen ganzen Körper floss. Es wurde mir ganz hell und kühl im Körper, spannend und angenehm. Es fühlt sich jetzt alles sehr frei an. Ich hatte den Eindruck dass du genau weisst was du tust. Du hast sehr genau gespürt, wie weit du gehen kannst. Jedesmal bevor ich angestanden bin und bevor ich begonnen habe zu denken «das geht gar nicht», hast du es schon gespürt und die Bewegung neu angesetzt! Du hast den Körper gut gelesen, bevor er ansteht und sich mitteilen muss. Die verbindenden Streichungen tun immer wieder gut, geben mir das Gefühl Ganz zu sein. Zwischen den Elementen machst du schöne Übergänge, es entsteht keine Leere, ich fühle mich dabei sehr gehalten und rund.» S. B.

Galerie

  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage
  • talkinghands massage